Wohnmobil

Seit vier Wochen Wohnmobil-Besitzer

Auf den Tag genau ist es vier Wochen her, dass wir unser M&M-Mobil bei „Der Freistaat“ in Sulzemoos abholen durften. Die Vorfreude war groß. Die Übergabe hat einwandfrei funktioniert. Wir haben eine ausführliche Einweisung bekommen. Damit wir aber in Ruhe alles ausprobieren können, haben wir gleich vor Ort in unserem Wohnmobil übernachtet. „Der Freistaat“ bietet …